Über mich

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen ?

 

 

Mein Name ist Gabi Zott, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin ausgebildete Fitness- und Entspannungstrainerin, zudem staatlich zugelassene Wechseljahrberaterin und Heilpraktikerin.

Der Grundgedanke von TriAlis entstand in der Zeit, als ich noch als Fitnesstrainerin in einem Studio tätig war.
Oft hatten meine Kunden die gleichen Schmerzen und Schwachstellen, sowie die gleichen Ziele.
In detaillierten Gesprächen stellte sich oft heraus, dass die Ursachen für die Probleme nur selten rein körperlicher Natur waren. Stress, Probleme und Ängste sind viel öfter für die Beschwerden verantwortlich.
Durch meine über 20jährige Erfahrung mit Entspannungstechniken, weiss ich, wie wertvoll und durchaus effektiv Entspannungsübungen für den ganzen Körper und die Seele sind.

Die Kombination von Kräftigung und Entspannung ergibt für mich "das sinnvollste Training".

Die jeweiligen Trainerlizenzen und Zusatzausbildungen versichern Ihnen eine professionelle Betreuung.

 

 

 

 

Trialis - Fitness Wie sieht es aus mit Ihrer Fitness