Chill-i Kids Konzept

Mangeldene Bewegung, falsche Ernährung und zuviel Stress machen uns Erwachsene krank.

Leider geht es unseren Kindern nicht viel besser !

Immer mehr Kinder sind bereits in den frühen Entwicklungsstufen davon betroffen.

Mit spielerischen Entspannungsübungen und kindgerechtem Kräftigungstraining versuche ich diesem negativen Trend entgegenzuwirken.

Das Chill-i Kids Konzept baut wie das komplette TriAlis-Konzept auf alle 3 Säulen auf.

Bewegung - Entspannung - Ernährung

Kindgerechte Kräftigungsübung, Körperwahrnehmung und einfache Entspannungstechniken vermitteln den Kindern aufmerksamer mit sich und ihrem Körper umzugehen und ein gesundes Selbstbewußtsein zu entwickeln. Einfache Ernährungstipps helfen den Kindern, sich gesünder und bewußter zu ernähren.

Als mehrmonatiges Programm wurde das Chill-i Kids Konzept bereits an mehreren Schulen erfolgreich durchgeführt.

 

 

 

 

Trialis - Fitness Wie sieht es aus mit Ihrer Fitness